Diese Entscheidung liegt ganz bei dir. Manche Hunde sind entspannter, wenn ihr Herrchen bei der Behandlung anwesend ist. Erfahrungsgemäß sind die meisten Hunde dadurch jedoch zu sehr abgelenkt. Du kannst reinen Gewissens einen kleinen Einkaufsbummel unternehmen während wir uns um deinen vierbeinigen Freund kümmern.
Aufgrund der meist sehr zeitintensiven Pflegebehandlungen bitten wir dich vorab telefonisch, per WhatsApp oder per E-Mail einen Termin zu vereinbaren, damit wir uns für dich und deinen Hund die nötige Zeit nehmen können.
Zu Beginn eines Termins besprechen wir mit dir, welche Pflege du dir für deinen Hund wünschst bzw. welche Behandlung wir als notwendig erachten. Anschließend legen wir auch schon sofort los.
Jedem kann es mal passieren, dass ihm etwas dazwischenkommt. Da wir meistens mehrere Stunden für deinen Hund einplanen, wären wir dir sehr dankbar, wenn du uns so früh wie möglich informierst, damit wir den Termin anderweitig vergeben können.
Das Nachbestellen von Reico-Futter ist ganz einfach! Du kannst dich mit deiner E-Mail-Adresse, die du bei der Registrierung bei Reico verwendet hast, und deinem Passwort direkt im Reico Online-Shop einloggen und nachbestellen.
https://reico-vital.com/de/anmeldung
Falls du dein Passwort noch nicht erstellt hast, kannst du das ebenfalls ganz einfach nachholen. Keine Sorge, auch wenn der Prozess manchmal etwas verwirrend wirkt – wir haben für dich eine leicht verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung vorbereitet.
Klicke einfach unten auf den Button, um die Anleitung als PDF herunterzuladen:
Natürlich stehen wir dir weiterhin gerne zur Seite! Du kannst uns jederzeit per WhatsApp unter +49 151 47953312, per E-Mail oder telefonisch erreichen, wenn du Unterstützung benötigst oder lieber direkt über uns bestellen möchtest.